Loading...
Über uns 2017-09-11T10:44:12+00:00

WER SIND WIR?

Die Fensterbau Höll GmbH ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Handwerksunternehmen, welches seinen Sitz in Aue im wunderschönen sächsischen Erzgebirge hat.

Fenster, Türen, Wintergärten & mehr: Seit über einem Jahrhundert kümmern wir uns nur um eins: Dass Menschen sich in Ihrem Zuhause wohler fühlen.

Im Fensterbau finden wir unsere Wurzeln: immer beste Profile, bestes Material. Unsere Eingangstüren sind Meisterwerke, die Sie jeden Tag mit Stolz berühren. Unsere Wintergärten sind einzigartig.

Gegründet 1872 als „Hölls Böttcherei mit Kraftbetrieb“ zeigte man sich schon damals ziemlich innovativ: Mit der Produktion von Butter- und Waschmaschinen wurde Holzfassproduzent Walther Höll überregional bekannt.

UNSERE LEIDENSCHAFT

So wie unsere Urväter leidenschaftliche Böttcher waren, ist unsere Leidenschaft das Thema „Fenster, Türen und Wintergärten“ – in allen Arten, Ausführungen und Größen, Farben und Formen.

DREI SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Die Schlüsselaspekte für Höchstleistung und Spaß am Erfolg unseres Unternehmens lassen sich auf drei Begriffe herunterbrechen:

ERFAHRUNG

Seit Jahrhunderten pflegt die Familie Höll generationenübergreifend vorhandenes Fach- und Erfahrungswissen und gibt es weiter.

INNOVATION

Durch permanentes Nutzen modernster Technologien können wir hochspezialisierte, äußerst komplexe Lösungen für Alle individuell anbieten.

MOTIVATION

Können, Zugehörigkeit zum Betrieb und ambitionierte Ziele – das ist die Motivation, die jeden Höll-Mitarbeiter täglich antreibt.

UNSER WERTEBILD

Als Familienunternehmen in vierter Generation ist es nur konsequent, auch immer etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben

Beispiel: Obwohl wir uns sicher sind, dass jeder unserer Kunden jahrzehntelang Freude an Höll-Produkten hat, denken wir auch an “viel später”: Wir arbeiten eng mit den Gründungsmitgliedern der “Initiative Kunststofffenster – Recycling” zusammen. Unser Ziel ist eine 100% Aufbereitung.Dieses Denken ist für alle Höll-Mitarbeiter Verpflichtung

WAS WIR KOSTEN

Wer herausragende Leistung bietet, sollte auch im Sinne des Kunden herausragend kalkulieren können. Warum auch nicht? Reden wir über Geld und die Höllsche Tiefpreisgarantie:
03771-22333 Fax: 03771-22334 oder Mailen Sie uns